Freitag, 6. August 2010

MARTINI Royal

Dank meines Besuches beim Friseur bin ich wieder "uptodate". In der Welt der "Schönen und Reichen" ist dieses Jahr rosa angesagt. Nein, nicht bei den Klamotten, sondern bei den alkoholischen Getränken.

And the winner is.....


Er hatte die Ehre bei dem Life Ball 2010 als offizieller Gast dabei zu sein. Durch die rosa Farbe bedingt strahlte er Lust auf Leben und konnte sich von seiner erfrischenden Seite präsentieren.


Hier das Rezept mit extra Widmung für @Carmen die Cocktails liebt.

*********************************************************************************


Eis in einem Rotweinglas bis zur Mitte füllen. Martini Rosato (die neue Kreation von Martini) danach Martini Asti( Martini Prosecco) und einen Schuß Sodawasser dazugeben und mit einer Scheibe Zitrone verfeinern.




P.S. Die Proportionen braucht ihr gar nicht, euer Buttler :-) kennt sie bestimmt!



3 Kommentare:

  1. Hmmm! Interessan! Roooosa! werden wir ausprobieren :) Danke!
    Schönes Wocheende!

    AntwortenLöschen
  2. Geeeeeenial.
    Ich liebe Martini Royal.
    Royal eben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo K., danke für deinen Besuch, ja es lässt sich gut trinken!!!!

    AntwortenLöschen