Montag, 19. April 2010

Erraten?

Der witzigste ??? den ich jemals gesehen habe.



Na, erraten?


3 Kommentare:

  1. Die witzigste Duschkabine, würd ich mal vermuten. Sind das Fliesen oder ist das PVC-Belag? letzteres stelle ich mir etwas rutschig vor...

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf meiner Seite _mathilda_!

    Knapp daneben :-)! Keine richtige Duschkabine. Wenn du den nächsten Eintrag schon gelesen hast, weist du es schon, wenn nicht dann nur zu!
    Die Fliessen sind aus PVC, die richtigen hätten die Anzahl an Personen die damit fahren können ziemlich reduziert(nehme ich stark an).
    Auf jedem Fall sehenswert!

    AntwortenLöschen
  3. UPS, Aufmerksamkeit 5, setzen! Sorry, hab gestern nur überflogen. Aber ja, das ist tatsächlich der seltsamste Fahrstuhl, der auch mir je untergekommen ist.

    AntwortenLöschen