Mittwoch, 5. Mai 2010

Langsam angekommen

Ist er nicht toll, der Frühling! Auch wenn morgens die Temperaturen im einstelligen Bereich liegen, pfeift er drauf.

Sogar die kahlen Bäume wirken nicht mehr so unheimlich vor dem blauen Himmel.

Ich habe ihr Gespräch gelauscht. Gehört habe ich nur "Immerhin ist es drinnen nachts wärmer!"

2 Kommentare:

  1. Wo ist bitteschön ein blauer Himmel zu sehen?!?
    :( in Bayern ist nicht, seit Du da warst...

    AntwortenLöschen
  2. Weiter nördlich, da gab es ein Land mit strahlend blauem Himmel in dem die Sonne jeden Tag badete. Die Baume wuchsen und wuchsen bis zum Himmel, die Blumen, die klauten alle die leuchtenden Töne der Sonne und die Menschen, die waren alle glücklich genauso wie ich, wenn ich mir die Bilder von letzer Woche anschaue.

    AntwortenLöschen