Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein Schweigen

hat einen Grund. Nein, keine fehlende Phantasie, nur wenig Motivation, da sich mit einer Hand unmöglich schreiben und Photos knipsen lässt. Es macht null Spass!!! Und weil sich das erst in ein paar Wochen ändern lässt und ich mir vorgenommen habe nur über Schönes zu schreiben, schweige ich noch ein wenig.

3 Kommentare:

  1. Schade schade!es ist schade! :((

    AntwortenLöschen
  2. Ach, solche Phasen kommen und gehen. Das kenne ich auch. Und irgendwann wirds wieder aus dir raussprudeln :)

    AntwortenLöschen
  3. CARMEN liebes, danke für deinen verstecketn Kompliment! Nächste Woche wird meinen zweiten Arm befreit, mal schauen wie gut und scnhell ich das einsetzen kann.

    Liebe MATHILDA, danke für dein Mitgefühl! Eine bescheuerte Sekunde hat meinen zweiten Arm und ein Bein temporär außer Gefecht gesetzt und das nervt und deprimiert mich gleichzeitig.

    AntwortenLöschen